Arbeiten bei Huus Moorschift

Vom Beruf zur Berufung

Die Arbeit mit älteren Menschen ist spannend, abwechslungsreich und anspruchsvoll zugleich. Wir wissen, welche großartige Arbeit unsere Mitarbeiter jeden Tag leisten. Und honorieren das entsprechend. Mit einer fairen Vergütung, einem familiären Arbeitsklima und vielen individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

So sind wir: unkompliziert und geradeheraus

Große Instanzen und lange bürokratische Wege gibt es bei uns nicht. Wir schnacken miteinander und wissen alle, woran wir sind. Kollegialität wird bei Huus Moorschift großgeschrieben – wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Wir sind ein kleines aber schlagkräftiges Team mit einer klaren Mission: Die von uns betreuten Menschen sollen so viel Lebensfreude wie möglich haben. Dafür strengen wir uns jeden Tag aufs Neue an.

Kiek mol in!

Vielleicht orientieren Sie sich gerade und suchen ganz konkret einen neuen Arbeitsplatz? Auch ohne große Bewerbungsunterlagen können wir uns einfach mal auf einen Kaffee oder Tee zusammensetzen und uns kennenlernen. Unverbindlich und spontan. Unser Pflegedienstleiter Andreas Sulz freut sich über Ihren Anruf: 04841 93272

Aktuelle Stellenangebote 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams 

Pflegefachkräfte (Examen) m/w 
20 Stunden / Woche 

Das bringen Sie mit: 
Examen in der Kranken- oder Altenpflege
Erfahrungen in der häuslichen Alten- oder Krankenpflege, Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit. Kenntnisse in der PC-Dokumentation sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung 

Bewerbungen schriftlich an 

Huus Moorschift
Andreas Sulz
Moorschift 8
25813 Husum 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

powered by webEdition CMS